Menu
in

Project T: Insider-Programm für neues Spiel gestartet

Behaviour Interactive veröffentlichte kürzlich ein neues Update zum kommenden Spiel Project T.

Es gibt Neuigkeiten zum Spiel Projekt T. Hier handelt es sich um ein PVE-Action-Horror-Projekt aus der Welt von Dead by Daylight. So möchten die Macher der Gaming-Community mit einem exklusiven Insider-Programm die Möglichkeit bieten, an der Entwicklung des Spiels teilzuhaben.

Mit der Registrierung für das Insider-Programm könnt ihr euch aktiv an der Entstehung von Project T beteiligen. Neben exklusiven Vorschauen und Belohnungen im Spiel habt ihr als Insider auch die Möglichkeit, an geschlossenen Playtests teilzunehmen und euer Feedback mit dem Entwicklungsteam zu teilen.

Zum Spiel heißt es: “In Project T übernehmen die Spieler:innen die Rolle von Trespassers: ruppige Charaktere, die aus ihrer Realität entrissen wurden und im Reich des Entitus gefangen sind. Dort, in einer sich ständig verändernden Region namens Backwater, müssen sie zusammenarbeiten, um zu überleben, denn die Trespassers werden feststellen, dass sie nicht allein sind.

Backwater ist die Heimat von Monstrositäten, die als Thrall bekannt sind. Sie haben viele Formen und verfügen über unterschiedliche tödliche Fähigkeiten. Ihr Ursprung und ihre Natur sind unklar, aber sie mögen keine Eindringlinge in ihrem Reich. Um ihre Ziele zu erreichen, müssen die Spieler:innen die Thrall mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Waffen bekämpfen.”

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neues Video veröffentlicht, in dem ihr mehr über das Spiel erfahrt. Dieses Video könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite, über die ihr euch für das Insider-Programm anmelden könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist cool, dass die Macher die Spieler an der Entstehung des Spiels teilhaben lassen. Wir sind schon gespannt, was uns hier erwartet.

Antworten

Die mobile Version verlassen