in

Resident Evil 9: Gerücht enthüllt das Setting

Laut eines neuen Gerüchts spielt Resident Evil 9 auf einer Insel.

Falls ihr euch für Resident Evil interessiert, habe ich heute ein interessantes Gerücht für euch. So meldete sich der Leaker “Dusk Golem” zum Setting des Spiels zu Wort.

So soll der Titel auf einer Insel im südostasiatischen Meer spielen. Dazu schreibt der Leaker: “Eine fiktive ländliche Stadt auf einer Insel im Südostasiatischen Meer, die speziell von Singapur inspiriert ist.”

Man sollte jedoch erwähnen, dass es sich hier nur um ein Gerücht handelt, das sich auch als falsch herausstellen könnte.

Hier der entsprechende Post dazu:

Vermutlich wird Resident Evil 9 bald enthüllt und man munkelt, dass der Titel bereits im Januar 2025 veröffentlicht werden könnte.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was würdet ihr von diesem Setting halten? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Setting hört sich auf jeden Fall interessant an. Mal sehen, ob sich das Gerücht bewahrheitet.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert