Menu
in

Ripout: Der Koop-Horror-Shooter verlässt in wenigen Tagen den Early Access

Der Publisher 3D Realms und der Entwickler Pet Project Games verkündeten den Release-Termin des Spiels Ripout.

Ripout verlässt am 28. Mai die Early-Access-Phase. Dann erscheint die Version 1.0, die acht neue Level, den neuen Zieltyp “Kill Zone”, bei dem ihr eine bestimmte Anzahl von Feinden in einem bestimmten Abschnitt des Levels eliminieren müsst, sowie eine Vielzahl von Balancing- und Qualitäts-of- Life-Updates, einschließlich Cloud-Speicherungen, enthält.

Zum Spiel heißt es: “Begib dich auf eine einmalige Reise durch den Weltraum auf der Suche nach überlebenden Menschen. Die Zuflucht birgt den Schlüssel. Doch wo ist sie? Und noch wichtiger, was ist sie? Beeinflusse das Schicksal der Menschheit alleine oder kooperativ mit Freunden in diesem Sci-Fi-FPS, das dir stundenlange Unterhaltung liefern wird!”

Wann das Spiel für PlayStation und Xbox erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite von Ripout.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens wissen wir jetzt, wann der Titel erscheint. Mal sehen, ob die finale Version die Spieler überzeugen kann.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen