in

Samurai Warriors 4 DX ist jetzt mit mehr als 150 DLCs auf Steam verfügbar

Der Entwickler und Publisher Koei Tecmo veröffentlichte das Spiel Samurai Warriors 4 DX auf Steam.

Sind Fans von Samurai Warriors anwesend? Falls ja, dann interessiert es euch vermutlich, dass die Deluxe-Edition von Samurai Warriors 4 auf Steam veröffentlicht wurde. Da darf der dazu passende Launch-Trailer nicht fehlen. Diesen findet ihr weiter unten auf der Seite.

Samurai Warriors 4 DX enthält mehr als 150 zuvor veröffentlichte DLCs, darunter Kostüme, Waffen, Teile für die Individualisierung, Szenarien, Hintergrundmusik und ihr dürft euch auf 55 verschiedenen Offiziere freuen, darunter Nobuyuki Sanada und Yoshitsugu Otani.

Dazu heißt es: “Auf vielfachen Wunsch gehören Nobuyuki Sanada und Yoshitsugu Otani nun zu den vielen Offizieren, die in dieser anschaulichen Darstellung der Zeit der Streitenden Reiche präsentiert werden. Takatora Todo, Naotora Ii und Munenori Yagyu, die bisher nur in den japanischen Versionen zu finden waren, sind nun zum ersten Mal Teil der Hauptserie von Samurai Warriors. Zusätzlich wurde das Charakterdesign überarbeitet und die Aktionselement für bei den Fans beliebte Charaktere wie Yukimura Sanada und Nobunaga Oda verbessert. Die 55 einmaligen Offiziere, die bisher größte Zahl Offiziere in einem Einzelspiel der Serie, sind eine wichtige Komponente von Samurai Warriors.”

Seht euch hier den Launch-Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist cool, dass das Spiel jetzt auch auf Steam verfügbar ist. Wer das Spiel schon immer mal ausprobieren wollte, der sollte sich die Deluxe-Edition mal genauer ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert