in

Supermoves: Demo für das Parkour-Partyspiel angekündigt

Der Publisher und Entwickler Makea Games kündigte eine Demo für das kommende Spiel Supermoves an.

Es ist noch nicht bekannt, wann genau das Parkour-Partyspiel Supermoves veröffentlicht wird, aber die Macher kündigten nun wenigstens eine Demo an, die ab dem 10. Juni verfügbar sein wird.

Darüber hinaus gab das verantwortliche Entwicklerstudio eine Partnerschaft mit dem finnischen Musiker Olli Heino bekannt, der den Soundtrack für das Spiel komponiert hat.

Zum Spiel heißt es: “Begib dich auf eine aufregende Freerunning-Reise mit Supermoves, dem ultimativen Parkour-Partyspiel, das mit bis zu 40 Spielern gleichzeitig im rasanten Mehrspielermodus gespielt werden kann. Mit acht spannenden Spielmodi garantiert Supermoves ein unvergessliches Multiplayer-Erlebnis. Darüber hinaus bietet das Spiel einen vollständigen Einzelspieler-Karrieremodus mit epischen Rennen, Turnieren und nostalgischen Zielleveln.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das Konzept hört sich auf jeden Fall interessant an, aber warten wir erst einmal ab, was die Demo zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert