Menu
in

Tekken 8: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Lidia Sobieska in Aktion

Bandai Namco veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zu Tekken 8, der Lidia Sobieska in Aktion zeigt.

Anfang April wurde mit Eddy Gordo der erste DLC-Charakter für das Kampfspiel Tekken 8 veröffentlicht und nun steht mit Lidia Sobieska der zweite Zusatzcharakter in den Startlöchern.

Es ist zwar nicht genau bekannt, wann Lidia verfügbar sein wird, aber zumindest wissen wir, dass sie irgendwann im Sommer erscheint. Abgesehen davon veröffentlichten die Macher schon mal einen Gameplay-Trailer, der sie in Aktion zeigt.

Lidia ist eine Karatekämpferin und polnische Premierministerin in der Tekken-Serie. Ihr Debüt gab sie in Tekken 7: Fated Retribution als DLC im Season 4 Pass.

Seht euch hier den Gameplay-Trailer an:

Tekken 8 ist für PC, PS5 und Xbox Series X verfügbar.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Lidia scheint ein paar coole Moves auf Lager zu haben. Mal sehen, wie sie bei der Community ankommt und wie sie sich in Turnieren schlägt.

Antworten

Die mobile Version verlassen