in

The Casting of Frank Stone: Neuer Trailer gibt ersten Vorgeschmack auf Dead by Daylight Spin-off

Der Publisher Behaviour Interactive und der Entwickler Supermassive Games kündigten das Spiel The Casting of Frank Stone an.

The Casting of Frank Stone ist ein Singleplayer-Spiel, das in der Welt von Dead by Daylight angesiedelt ist und bei dem es um vier Freunde geht, die sich im Sommer 1980 zusammentun, um einen Horrorfilm zu drehen und bei den Dreharbeiten zu einem Albtraum erleben. Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt ein neuer Trailer den ihr weiter unten auf der Seite findet.

“Die Welt der Entität ist wie ein Buch mit unendlich vielen Seiten”, sagt Dave Richard, Senior Creative Director bei Behaviour Interactive. “Mit einem völlig anderen Setting, einem anderen Gameplay und mehr ist The Casting of Frank Stone für uns eine Möglichkeit, diese Seiten zu füllen und eine Dead by Daylight-Geschichte auf eine Art und Weise zu erzählen, wie wir es noch nie zuvor konnten.”

“In wahrer Supermassive Games-Manier erschaffen wir eine herzzerreißende, immersive Erfahrung für alle”, sagt Traci Tufte, Executive Producer bei Supermassive Games. “Diese Geschichte zielt darauf ab, auf Schritt und Tritt Unerwartetes zu bieten, und alles beginnt in einer kleinen Stadt mit einer Gruppe junger Filmemacher, die ihren unabhängigen Horrorfilm Murder Mill drehen.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber erscheinen soll ddas Spiel noch in diesem Jahr.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was sich Supermassive Games so alles für den Titel einfallen lässt. Wer auf Horror steht, der sollte das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert