in

The Division Heartland: Geleakte Szenen aus eingestelltem Spiel landen im Netz

Kürzlich ist ein Video mit geleakten Spielszenen aus The Division Heartland im Netz gelandet.

Vermutlich habt ihr bereits mitbekommen, dass das Spiel The Division Heartland von Ubisoft eingestellt wurde. Ein genauer Grund wurde nicht genannt, aber es wurde erwähnt, dass sich Ubisoft in Zukunft mehr auf andere Spiele wie XDefiant und Rainbow Six fokussieren möchte.

Falls ihr euch dafür interessiert, was euch erwartet hätte, solltet ihr euch nachfolgendes Video nicht entgehen lassen. Dieses Video zeigt nämlich geleakte Spielszenen aus der Closed Beta des Titels. Ihr bekommt über drei Minuten zu sehen, die ein Gefühl dafür geben, was das Spiel zu bieten gehabt hätte.

Wenn ihr mich fragt, sieht das Ganze nach typischer Third-person-Action aus, wie wir es aus The Division 1 und 2 gewohnt sind. Vielleicht war ja das genau der Grund, warum der Titel eingestellt wurde. Ich meine damit, dass sich The Division Heartland vermutlich zu wenig von den bisherigen Spielen unterschieden hätte.

Wer weiß? Schade ist es trotzdem, dass wir den Titel nie spielen werden. Fans werden sich vermutlich trotzdem über das Video freuen.

Hier könnt ihr euch die geleakten Spielszenen ansehen:

Was haltet ihr von den Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von The Division.

Weitere News, Infos und Videos zu The Division findet ihr hier.

Das denken wir:
Die Spielszenen sehen gar nicht übel aus. Es ist wirklich schade, dass der Titel eingestellt wurde. Hoffentlich dürfen wir unsirgendwann über eine Fortsetzung der Reihe freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert