Menu
in

The Night of the Rabbit: Das Point-and-Click-Adventure ist jetzt für Switch erhältlich

Der Publisher und Entwickler Daedalic Entertainment veröffentlichte das Spiel The Night of the Rabbit für die Switch.

Das Point-and-Click-Adventure The Night of the Rabbit erschien im Jahr 2013 für den PC und nun, nach 11 Jahren, landete der Titel schließlich auch auf der Switch. Aus diesem Grund wurde auch ein Trailer veröffentlicht den ihr weiter unten findet.

In The Night of the Rabbit erlebt ihr die Geschichte des jungen Jerry, der einem eigenartigen weißen Kaninchen nach Mauswald folgt, einem Land, in dem Tiere sprechen können. Jerry, der seinem Traum nachjagt, ein echter Zauberer zu werden, muss sich einer unheimlichen Macht stellen, die einen langen Schatten über den Wald wirft.

Zum Spiel heißt es: “Tauche ein in eine Geschichte voller Magie und Wunder, wo alles möglich, aber nichts so ist wie es scheint: Begleite den jungen Jerry und folge einem wundersamen weißen Hasen nach Mauswald, einer erstaunlichen Welt voller Geheimnisse, in der Tiere sprechen können.

Hier, an diesem Ort, wird Jerrys Traum, ein echter Zauberer zu werden, endlich wahr. Doch eine unheimliche, finstere Macht wirft ihren langen Schatten über die Wälder. Jemand bietet den Leuten von Mauswald das Geschäft ihres Lebens an: Karten für die großartigste Zaubershow, welche die Welt je gesehen hat. Der Preis jedoch hat sich gewaschen, denn er ist nichts Geringeres als alles, was den Bewohnern von Mauswald am liebsten und teuersten ist… oder gar ihr Leben.

Die Schatten werden dichter und dichter und die Bewohner von Mauswald haben niemanden außer Jerry, der ihnen noch helfen kann. Erlebe ein Abenteuer voller Freuden und Humor, voller fesselnder Geschichten, aber auch Furcht und hilf Jerry, sich seiner größten Prüfung zu stellen, einen Weg in seine eigene Welt zu finden.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Nintendo eShop.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist cool, dass der Titel nach so langer Zeit noch für die Switch erschienen ist. Wer auf Point-and-Click-Adventures steht, der sollte sich den Titel mal genauer ansehen.

Antworten

Die mobile Version verlassen