in

V Rising: Der Release-Termin des Vampir-Survival-Spiels für PS5 steht

Der Entwickler Stunlock Studios kündigte den Release-Termin der PS5-Version des Spiels V Rising an.

Falls ihr eine PlayStation 5 besitzt und das Spiel V Rising zocken wollt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher kündigten den Release-Termin der PS5-Version an. Demnach soll das Spiel bereits am 11. Juni erscheinen. Übrigens: Wer das Spiel vorbestellt, der der kann schon ab dem 6. Juni loslegen.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der das Spiel auf der PlayStation in Aktion zeigt. Unter anderem dürft ihr euch auf eine hübsche Grafik, ein spannendes Setting und jede Menge Action freuen.

Zum Spiel heißt es: “Erwache als geschwächter Vampir nach einem jahrhundertelangem Schlummer. Jage nach Blut, um deine Kräfte wiederzuerlangen, und verstecke dich vor der sengenden Sonne, um zu überleben. Baue dein Schloss wieder auf und verwandle Menschen in deine treuen Diener, um dein Vampirimperium zu vergrößern. Finde online Verbündete oder spiele lokal alleine, wehre heilige Soldaten ab und führe Krieg in einer Welt voller Konflikte.

Wirst du der nächste Dracula werden?”

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens wissen PS5-Besitzer nun, wie lange sie noch auf den Release warten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert