in

Vampire Dynasty: Die Demo des Vampir-Rollenspiels erscheint in wenigen Tagen

Der Publisher Toplitz Productions und der Entwickler Mehuman Games kündigten eine Demo für das Spiel Vampire Dynasty an.

Für das Spiel Vampire Dynasty gibt es zwar noch immer keinen Release-Termin, aber dafür kündigten die Macher eine Demo an, die in wenigen Tagen, im Rahmen des Steam Next Fest veröffentlichten. Das Event startet am 10. Juni und endet am 17. Juni.

Bisher ist noch nicht bekannt, wie umfangreich die Demo ausfällt und was wir ausprobieren dürfen. Wer auf diesen Titel wartet, der wird sich aber sicher trotzdem über diese Ankündigung freuen.

Zum Spiel heißt es: “Umarme die Dunkelheit. Werde eins mit der Nacht. Labe dich am roten Lebenssaft! Es war nicht deine Entscheidung, dein Dasein als Vampir zu fristen.

Das bedeutet allerdings nicht, dass du nicht die Annehmlichkeiten genießen kannst, die es mit sich bringt. Schweife durch die offene Welt des fiktiven Balkan-Gebiets Sangavia und entschlüssele seine lange vergessenen dunklen Geheimnisse, während du wahlweise solo oder kooperativ mit bis zu vier Spielern ein Vermächtnis für die Ewigkeit erschaffst.

Für Fans aufwändiger Bauten geht ein (Alb-)Traum in Erfüllung: Entwerfe ein prächtiges Schloss und regiere über die umliegenden Gebiete. Werde zu einem gefürchteten oder geliebten Herrscher. Hilf deinen Untergebenen oder verwende sie, wie es dir beliebt, während sich das Dorf basierend auf deinen Entscheidungen verändert. Aber vergiss dabei nicht: Du kannst alles haben, aber der Preis dafür wird mit Blut bezahlt.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es wird Fans sicher freuen, dass sie das Spiel bald ausprobieren können. Wir sind schon gespannt, was der Titel zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert