Menu
in

Vigor: Die PC-Version des Loot-Shooters ist da

Der Publisher und Entwickler Bohemia Interactive veröffentlichte das Spiel Vigur für PC.

Vigor wurde ursprünglich im Jahr 2019 für Konsolen veröffentlicht, aber ab sofort ist der Looter-Shooter auch als Early-Access-Titel für den PC verfügbar und enthält das Reinforcements-Pack.

Falls ihr euch das Paket kauft, erhaltet ihr eine exklusive Uniform und einen In-Game-Titel, der euch als einen der Ersten kennzeichnet, die Vigor auf dem PC gespielt haben. Es enthält außerdem eine Auswahl seltener Waffen und Booster, die laut der Macher einen reibungslosen Start in der herausfordernden norwegischen Nachkriegsumgebung gewährleisten.

Zum Spiel heißt es: “Erlebe spannende Begegnungen – ein riskanter Spielmodus, in dem es ums blanke Überleben geht. Erbeute die wertvollsten Rohstoffe, um deinen Unterschlupf zu verbessern, oder stirb und verliere alles!

Wähle aus mehr als 60 unterschiedlichen Waffen und Verbrauchsartikeln, um deine Ausrüstung an deinen Spielstil anzupassen – bist du ein unauffälliger Plünderer oder ein tödlicher Schütze? Beeinflusse den Verlauf der Begegnung und sichere dir einen Vorteil, indem du taktische Punkte auf der Karte kontrollierst.

Kämpfe um Beute-Events, besondere Orte mit wertvollerer Beute und den Abwurf, den größten Preis in der Außenwelt – falls du dich traust … Entkomme jederzeit über festgelegte Ausgänge und vermeide den Kontakt mit der tödliche Strahlungswolke, die über die Karte zieht und alles in ihrem Wirkungsbereich dahinrafft.”

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Falls ihr auf Looter-Shooter steht, könnt ihr ja mal einen Blick auf Vigor werfen.Wir sind schon gespannt, ob sich das Spiel gegen die Genre-Konkurrenz durchsetzen kann. Das wird nicht einfach.

Antworten

Die mobile Version verlassen