in

Voin: Holt euch jetzt die Demo des First-Person-Hack-&-Slash-Titels

Der Publisher tinyBuild und der Entwickler Nikita Sozidar veröffentlichten eine Demo des Spiels Voin.

Bisher wissen wir noch nicht, wann Voin erscheint, aber dafür veröffentlichten die Macher eine Demo des First-Person-Hack-&-Slash-Spiels, die es euch ermöglicht, den Titel auszuprobieren.

In Voin erkundet ihr eine dunkle Fantasywelt voller Geheimnisse und Gefahren und meistert die Urelemente, während ihr euch durch ein Meer an Gegnern schnetzelt. Abgesehen davon dürft ihr euch auf ein verpixeltes Retro-Design freuen, das ziemlich cool aussieht.

Zum Spiel heißt es: “Du bist einer der Elementardiener, die von einem mächtigen Magier zu einem einzigen Zweck erschaffen wurden: Du sollst in den Händen deiner mysteriösen Erschaffer zur todbringenden Waffe werden und mit ihnen gemeinsam die Welt von einer verheerenden Seuche befreien, die jegliches Leben vernichtet hat.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Hack -Slash steht, der sollte sich die Demo auf jeden Fall mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert