in

Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War gibt es gerade kostenlos

Das Spiel Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War wird aktuell kostenlos auf Steam angeboten.

Das Strategiespiel Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War goibt es gerade kostenlos auf Steam, aber nur für begrenzte Zeit. Das Angebot läuft noch bis zum 30. Mai um 19 Uhr.

Dieser Titel versetzt euch in eine Welt voller Schrecken und Gewalt, in der vier Fraktionen (Astra Militarum, Space Marines, Orks oder Necrons) in einem erbarmungslosen Krieg um die Kontrolle der Rohstoffvorkommen auf dem Planeten kämmpfen.

Während ihr eine zufällig generierte Spielwelt erkundet, müsst ihr euch vor der lebensbedrohlichen Flora und Fauna in Acht nehmen, damit die Moral eurer Truppen nicht gebrochen wird. Ihr sichert euch die Kontrolle über uralte Artefakte und verschafft euch so einen Vorteil gegenüber den rivalisierenden Fraktionen.

Zum Spiel heißt es: “Aus archäologischer Sicht war der Planet Gladius Primus für die imperialen Gelehrten äußerst interessant. Im Zuge seiner Kolonisierung wurden uralte Reliquien gefunden, die es den Gelehrten ermöglichten, einen Blick auf eine nahezu unerforschte Vergangenheit zu erhaschen. Aber das waren nicht nur Reliquien. Etwas wurde zum Leben erweckt – ein unfassbarer Schrecken einer längst vergangenen Zeit. Und so gerieten die Bewohner von Gladius Primus unausweichlich in einen entsetzlichen Krieg ums nackte Überleben”

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch das Spiel herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf der Suche nach einem Strategiespiel ist und das Warhammer-Universum mag, der kann hier nicht viel falsch machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert