Menu
in

When the Light Dies: Der Early Access des Survival-Spiels ist da

Der Publisher PQube und der Entwickler Electric Monkeys starteten den Early Access des Spiels When the Light Diest.

Falls ihr auf das Spiel When the Light Dies wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Early Access Survival-Titels ist da. Mit dem Early Access wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Übrigens planen die Macher, einmal im Monat ein Update zu veröffentlichen und zwar für die nächsten 5 Monate. Diese Updates sollen neue Feinde, Waffen, Gegenstände, passive Upgrades und dunklen Magiefähigkeiten und Bosse enthalten.

Zum Spiel heißt es: “When the Light Dies ist ein Überlebensspiel mit Rogue-lite-Elementen in einer trostlosen, vereisten Wildnis. Tauche ein in eine finstere Welt voller Schatten und Schwärze – als einsamer Überlebender kämpfst du gegen die Dunkelheit und die darin lauernden Schrecken.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Falls euch der Pixel-Stil gefällt und ihr auf Survival-Spiele steht, dann solltet ihr mal einen Blick auf diesen Titel werfen.

Antworten

Die mobile Version verlassen