in

XDefiant: Die Vorsaison startet in wenigen Stunden – ladet euch schon jetzt das kostenlose Spiel herunter

Die Vorsaison des Spiels XDefiant steht vor der Tür und ihr könnt euch den kostenlosen Multiplayer-Shooter schon jetzt herunterladen.

Morgen, am 21. Mai 2024 um 19 Uhr, erscheint der kostenlose Multiplayer-Shooter XDefiant nach einigen Verschiebungen endlich für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Um euch auf den Start der Vorsaison vorzubereiten, könnt ihr euch das Spiel aber schon jetzt herunterladen. Nachfolgend findet ihr die Download-Größen der verschiedenen Versionen:

  • PS5: 30,086 GB
  • PC: 28,65 GB
  • Xbox: 29,64 GB

XDefiant ist zwar kostenlos, aber es wird Mikrotransaktionen geben. Aber keine Sorge: Euch erwartet laut Ubisoft keine Pay-to-Win-Mechanik. Ubisoft dazu: “Alle käuflichen Inhalte, die sich auf das Gameplay auswirken, können auch durch Herausforderungen freigeschaltet werden, um ein faires Spiel in unserer Community zu gewährleisten.

Beispielsweise kann die DedSec-Fraktion in der Vorsaison durch den Erwerb von 700.000 XP über eine Herausforderung im Spiel gekauft oder freigeschaltet werden.”

Zum Spiel heißt es: “Berühmte Ubisoft-Welten prallen in einem Kampf um die Vorherrschaft in intensiven Arena-Gefechten aus der Egoperspektive aufeinander.

Wählt einen Charakter aus den Fraktionen, die aus bekannten Ubisoft-Spielen stammen, und macht euch ihre einzigartigen Fähigkeiten in rasanter, klassenbasierter Action zunutze. Verpasst eurem Defiant den letzten Schliff mit hochgradig anpassbaren Loadouts, erweitert eure Fähigkeiten und erschafft den ultimativen Krieger.

Kämpft um den Ruhm – in explosiven 6v6-Feuergefechten auf 14 Karten, die bei der Veröffentlichung verfügbar und von Spielen wie Far Cry und Splinter Cell inspiriert sind. Dieser kostenlose Shooter bietet ab Tag eins Cross-Play an, sodass ihr auf verschiedenen Plattformen mit Freunden spielen könnt.”

Seht euch hier den Launch-Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite, wo ihr euch das Spiel vorab herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie sich der Shooter gegen die Genre-Konkurrenz schlägt. Irgendwie haben wir im Gefühl, dass es XDefiant nicht einfach haben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert