Menu
in

A Quiet Place: The Road Ahead für PC und Konsolen angekündigt [Trailer]

Der Publisher Saber Interactive und der Entwickler Stormind Games kündigte das Spiel A Quiet Place: The Road Ahead an.

Steht ihr auf die “A Quiet Place”-Filmreihe? Falls ja, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Kürzlich wurde das Spiel A Quiet Place: The Road Ahead für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S angekündigt.

Hier erwartet uns ein Single-Player Horror-Abenteuer-Spiel, dass von der Filmvorlage inspiriert ist. Ihr müsst nach einer Invasion von tödlichen Kreaturen durch eine apokalyptische Welt schleichen und versuchen, mit allem, was ihr auf dem Weg finden könnt, zu überleben.

Zum Spiel heißt es: “In A Quiet Place: The Road Ahead begleitet ihr eine junge Frau auf ihren Reisen, und habt nicht nur mit den albtraumhaften Kreaturen der Apokalypse zu kämpfen, sondern auch mit den Qualen zwischenmenschlicher Familienkonflikte und inneren Ängsten. Nutzt euren Verstand und einfache Werkzeuge, die ihr unterwegs finden könnt, um die tückischen Herausforderungen und Hindernisse zu überwinden. Gleichzeitig gilt es, euch gegen unbekannte Feinde zu behaupten, die an jeder Ecke lauern.”

Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:

  • Nervenaufreibende Atmosphäre — Erlebe absoluten Terror während du versuchst, dich so still wie möglich vor den nach Gehör jagenden Kreaturen zu verstecken oder an ihnen vorbeizuschleichen.
  • Nie zuvor erzählte Geschichte — Begib dich auf ein dramatisches Abenteuer, dass von der „A Quiet Place“-Filmreihe inspiriert ist und versuche dich als junge Überlebende durch eine neue, gespenstisch ruhige postapokalyptische Landschaft zu schlagen.
  • Verblüffender Erfindungsgeist — Entdecke deinen eigenen Weg durch die Welt, indem du deine Umgebung beobachtest und dir zunutze machst.

Hier könnt ihr euch den Enthüllungs-Trailer ansehen:

Einen Release-Termin gibt es bisher noch nicht, aber es ist bekannt, dass der Titel noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen auf jeden Fall interessant aus. Hier könnte uns ein intensives Horror-Abenteuer erwarten.

Antworten

Die mobile Version verlassen