in

Ballad of Antara: Kostenloses Fantasy-Action-RPG für PS5 angekündigt

Kürzlich wurde das Spiel Ballad of Antaraiel mit einem ersten Trailer angekündigt.

Im Rahmen der neuesten State of Play-Ausgabe wurde das Spiel Ballad of Antara angekündigt. Hier handelt es sich um ein kostenloses Fantasy-Action-RPG, das 2025 für die PlayStation 5 veröffentlicht werden soll.

Zum Spiel gibt es noch nicht viele Informationen, aber es ist bereits bekannt, dass wir ein Abenteuer zweier miteinander verflochtener Schicksale erleben werden, das uns durch exotische Landschaften führt.

Dazu heißt es: “Ballad of Antara ist ein Action-RPG mit mehreren spielbaren Charakteren. Diese Charaktere besitzen die Macht, die beiden Welten der Normalität und des Unvorstellbaren zu durchqueren. Wir nennen sie ‘Abgesandte’. Jeder Abgesandte hat seine eigene einzigartige Klasse, seine eigenen Gameplay-Fähigkeiten und seine eigenen verlockenden, mysteriösen Geschichten, die wir erzählen möchten.

Diese Abgesandten auf der ganzen Welt zu finden und zu versammeln, eure Streitkräfte zu stärken und die Wahrheit hinter dem Unglück dieses Landes herauszufinden, sind eure Hauptziele in Ballad of Antara. Das junge Mädchen, das am Ende unseres Enthüllungstrailers gezeigt wird, ist der Schlüssel zu diesem Unterfangen. Ihr werdet ihr helfen, die Verwüstung, die dieser trostlosen Welt durch Prüfungen, Wendungen und Konfrontationen zugefügt wurde, wiedergutzumachen, und dabei Zeuge ihres Wachstums werden.”

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf den offiziellen PlayStation Blog, wo ihr weitere Details zum Spiel findet.

Noch mehr news, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen machen auf jeden Fall einen guten Eindruck. Diesen Titel sollte man sich vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert