in

Beyond Good & Evil – 20th Anniversary Edition für nächste Woche angekündigt

Ubisoft kündigte an, dass die Beyond Good & Evil – 20th Anniversary Edition nächste Woche erscheint.

Während dem Limited Run Games Showcase kündigte Ubisoft an, dass die Beyond Good & Evil – 20th Anniversary Edition am 25. Juni für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC veröffentlicht wird.

Diese Neuauflage bringt den Klassiker Beyond Good & Evil aus dem Jahr 2003 mit einer Vielzahl neuer Funktionen zurück auf die Screens. Unter anderem dürft ihr euch auf aktualisierte Grafiken mit einer Auflösung von bis zu 4K und 60 FPS, eine verbesserte Steuerung und Quality-of-Life-Funktionen, eine neue Schatzsuche im Spiel, einen neuen Speedrun-Modus und eine besondere Jubiläumsgalerie freuen.

Darüber hinaus wird eine Collector’s Edition über Limited Run Games erhältlich sein. Die Vorbestellung beginnt am 12. Juli.

Zum Spiel heißt es: “Über Jahrhunderte wurde der Planet Hillys von einer unbarmherzigen Alienrasse angegriffen. Skeptisch über die Unfähigkeit der Regierung die Angreifer abzuwehren, versucht die rebellische Reporterin Jade jetzt die Wahrheit herauszufinden. Bewaffnet mit ihrer Kamera, ihrem Dai-Jo-Stock und grimmiger Entschlossenheit, entdeckt sie schockierende Anzeichen einer beängstigenden Verschwörung um die Regierung und ist gezwungen, gegen etwas Böses zu kämpfen, dass sie unmöglich verstehen kann.”

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache, aber über Beyond Good & Evil 2 würden wir uns noch mehr freuen. Hoffen wir mal, dass der Nachfolger nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert