in

Capcom kündigte Dead Rising Deluxe Remaster an

Capcom kündigte kürzlich Dead Rising Deluxe Remaster mit einem ersten Teaser-Trailer an.

Steht ihr auf Dead Rising? Dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Capcom kündigte Dead Rising Deluxe Remaster an. Im dazugehörigen Teaser-Trailer ist von einem brandneuem Look für Dead Rising die Rede. Mehr Details dazu sollen bald folgen.

Zur Ankündigung heißt es nur: “Hallo? Ist das Ding an? Das ist Frank! Frank West! Ist jemand da draußen?
Schnapp dir deine Kamera und bereite dich auf den großen Knüller zu Dead Rising Deluxe Remaster vor. Weitere Informationen folgen bald!”

Seht euch hier den Teaser-Trailer zur Ankündigung an:

Das Original wurde im Jahr 2006 für Xbox 360 veröffentlicht. 10 Jahre später folgte dann ein HD-Remaster für PS5, Xbox One und PC.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Capcom.

Weitere News, Infos und Videos zu Dead Rising haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten zu Dead Rising. Hoffentlich dürfen wir uns irgendwann einmal auf einen neuen Teil freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert