in

Conscrip: Der Release-Termin des WW1-Survival-Horror-Spiels steht [Trailer]

Der Publisher Team17 und der Entwickler Catchweight Studio verkündeten den Release-Termin des Spiels Conscript.

Falls ihr auf das WW1-Survival-Horror-Spiel wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher verkündeten den Release-Termin. Demnach erscheint das Spiel am 23. Juli für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf den Release einstimmen soll. Ihr dürft euch auf eine intensive Inszenierung und eine unheimliche und beklemmende Stimmung freuen.

Zum Spiel heißt es: “In Conscript schlüpfst du in die Rolle eines französischen Soldaten, der während der Schlacht von Verdun nach seinem vermissten Bruder sucht. Wirst du in der Lage sein, verwinkelte Schützengräben zu durchsuchen, durch überrannte Festungen zu navigieren und das Niemandsland zu durchqueren, um ihn zu finden und dafür zu sorgen, dass dein Heim unzerstört bleibt?”

Falls ihr Lust auf das Spiel bekommen habt, könnt ihr es übrigens ausprobieren, denn auf Steam ist eine Demo verfügbar.

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier dürfen wir uns auf einen vielverprechendes Survival-Horror-Spiel freuen. Zum Glück lässt der Release nicht mehr lange auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert