in

Creatures of Ava: Der Release-Termin steht fest

Der Publisher 11 bit studios und der Entwickler Inverge Studios kündigten den Release-Termin des Spiels Creatures of Ava an.

Es gibt Neuigkeiten zu Creatures of Ava. So verkündeten die macher den Release-Termin. Demnach soll der Titel am 7. August für Xbox Series X|S und Windows 11 PC erscheinen. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Creatures of Ava ist ein Action-Adventure in dem ihr in der Rolle der enthusiastische Abenteurerin Vic durch eine Vielzahl von Ökosystemen reist, in der Hoffnung, den Planeten vor einer Infektion zu retten. Dafür müsst ihr Kreaturen zähmen – ganz ohne Kampf.

Zum Spiel heißt es: “Willkommen bei Creatures of Ava, einem einzigartigen Spiel, das dich in eine Welt voller wilder Kreaturen einlädt. Sie bringen Freude, versetzen dich ins Staunen und bieten dir eine einzigartige Verbindung, die es dir ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu nutzen, um den Planeten zu durchqueren und Umweltprobleme zu lösen. Einst waren sie friedliche Kreaturen, doch nun sind sie von einer Infektion befallen, die sie aggressiv werden lässt, weshalb du sie unbedingt retten musst.”

Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:

  • Begleite die junge Naturforscherin Vic auf ihrer Expedition zum Planeten Ava
  • Erkunde 4 einzigartige Ökosysteme, die voller Leben sind
  • Zähme über 20 wilde Kreaturen mit der Musik einer Spezialflöte
  • Lerne die Naam kennen, Avas Bewohner, und erfahre von ihren einzigartigen Bräuchen
  • Rette die Bewohner des Planeten vor einer Infektion, die als „das Welken“ bekannt ist
  • Hilf Vic, die Geheimnisse von Ava und ihrer eigenen bewegten Vergangenheit zu lösen

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes Adventure mit einem interessanten Setting. Wenigstens wissen wir nun, wie lange wir noch auf das Spiel warten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert