in

Den Kettensägen-Schild aus Doom: The Dark Ages könnt ihr schon jetzt im Original-Doom ausprobieren

Dank einer neuen Modifikation kann man das Original-Doom mit dem Kettensägen-Schild aus Doom: The Dark Ages spielen.

Falls ihr die Ankündigung von Doom: The Dark Ages gesehen habt, dann wisst ihr, dass es im neuesten Teil der beliebten Ego-Shooter-Reihe einen ziemlich coolen Kettensägen-Schild geben wird, mit dem man Dämonen ziemlich effektiv in die Hölle schicken kann. Diesen Schild kann man schon jetzt im Original-Doom verwenden.

Der Modder “Craneo” veröffentlichte nämlich eine Mod, die das ermöglicht. Cool: Sein Nachbau des Schildes ersetzt nicht einfach nur die Kettensäge. Mit dem Schild kann man feindliche Projektile abwehren und es ist sogar möglich, ihn zu werfen, um damit Dämonen aus der Distanz zu erledigen. Dafür muss man jedoch ein paar Einstellungen vornehmen.

Hier könnt ihr euch ein Video ansehen, das die Mod im Spiel Doom 2 in Aktion zeigt:

Den Download der Mod findet ihr über diesen Link.

Was sagt ihr? Das ist ziemlich cool, oder?

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass die Modding-Community von Doom noch immer so aktiv ist. Der neue Schild wurde auf jeden Fall super im Klassiker umgesetzt.

Quelle: ign.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert