in

Destiny 2 x Dungeons & Dragon-Crossover startet am 4. Juni

Bungie kündigte für Destiny 2 eine neue Kollaboration mit Wizards of the Coast und Dungeons & Dragons an.

Wer Destiny 2 spielt und auf Dungeons & Dragons steht, der darf sich freuen, denn Bungie kündigte ein Crossover zwischen den Franchises an, das am 4. Juni, zeitgleich zum Release von Die finale Form, an den Start geht.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch erwartet. Unter anderem dürft ihr euch auf brandneue Looks im Faerûn-Stil freuen, die im Everversum-Store erhältlich sein werden.

Dazu heißt es: “Die neuen Rüstungssets beinhalten das ‘Überlegener Drache’-Set für Titanen, das Spektralversetzer-Set für Jäger und das Herrschaftsschinder-Set für Warlocks. Außerdem enthält das Abenteurer-Paket ein Drachenkönigin-Schiff, den ‘Eulenbär-Streitwagen’-Sparrow und die ‘Augentyrann’-Geist-Hülle. Des Weiteren werden Kosmetikgegenstände wie z. B. der ‘Bigbys Faust’-Finisher sowie die ‘Natural 20’-Geste erhältlich sein. Jedes Mal, wenn diese Geste ausgeführt wird, ‘erhaltet’ ihr einen Random Roll – so, wie die Schicksale es entschieden haben.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Crossover ansehen:

Was haltet ihr von diesem Crossover? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Bungie.

Weitere News, Infos und Videos zu Destiny 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ein cooles Crossover. Hier haben sich die Macher einiges einfallen lassen. Vor allem die neuen Skins sehen wirklich gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert