in

Dragon Age: The Veilguard – Fans zerlegen den ersten Trailer – “der wahre Grund, warum YouTube Dislikes entfernt hat”

Der Publisher Electronic Arts und der Entwickler BioWare veröffentlichten den ersten Trailer zu Dragon Age: The Veilguard und die Reaktionen der Fans fallen sehr negativ aus.

Gestern wurde endlich der Enthüllungs-Trailer zu Dragon Age: The Veilguard veröffentlicht, auf den Fans schon sehnlich gewartet hatten, aber die Freude blieb größtenteils aus. Stattdessen wird der Trailer von Fans in den Kommentaren zerlegt.

“Seid ihr sicher, dass das Dark Fantasy ist?”

Der Grund: Die Aufmachung des Spiels ist überraschend bunt und heiter. Die Community erwartete jedoch mehr Dark Fantasy. Nachfolgend findet ihr ein paar Kommentare zum Trailer.

  • karinsk: “Solas hatte Recht, es ist zu schmerzhaft, in einer solchen Welt zu leben.”
  • cephei1104: “Zumindest haben wir Baldur Gate 3. Dieser S***** ist nicht Dragon Age.”
  • Gunmarz: “Wie sinnd wir von Dark Fantasy zu Samstagmorgen-Cartoons gekommen?”
  • samagon8550: “Seid ihr sicher, dass das Dark Fantasy ist?”
  • blon-della9355: “Wir haben 9 Jahre gewartet und so präsentiert ihr das neue Dragon Age-Spiel?”
  • julsplaying: “Oh ja, Baldur’s Gate 3 ähnelt eher Dragon Age als Dragon Age selbst.”
  • sayfmm: “der wahre Grund, warum YouTube Dislikes entfernt hat”

Zum Spiel heißt es: “Willkommen bei Dragon Age: The Veilguard. Erlebe die Welt von Thedas, ein lebhaftes Land, das von Wildnis, gefährlichen Labyrinthen, prächtigen Städten, brutalen Kämpfen & geheimer Magie geprägt ist. Und nun steht das Schicksal dieser Welt auf Messers Schneide.

Thedas braucht ein Vorbild, eine Person, mit der niemand rechnet. Bilde eine mutige Gemeinschaft, um dem aufziehenden Sturm zu trotzen. Freundschaften, Dramen und Romanzen führen markante Individuen zu einer außergewöhnlichen Gruppe zusammen. Führe diese Gruppe an und gib deinen Gefährten in ihren dunkelsten Stunden Hoffnung.”

Im Trailer werden diefolgenden Helden vorgestellt, mit denen man in Dragon Age: The Veilguard Abenteuer bestreiten wird:

Harding: Der Späher
Neve: Der Detektiv
Emmrich: Der Nekromant
Taash: Der Drachenjäger
Davrin: Der Aufseher
Bellara: Der Schleierspringer
Lucanis: Der Magierkiller

Erste Spielszenen soll es übrigens am 11. Juni zu sehen geben.

Seht euch hier den Enthüllungs-Trailer an:

Was haltet ihr vom Trailer? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie ersten Spielszenen aussehen. Zum Glück müssen wir nicht mehr lange darauf warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert