in

Dragon Age: The Veilguard – Notfall-Gameplay-Vorschau macht Fans glücklich – mehr gibt es später

Der Publisher Electronic Arts und der Entwickler BioWare veröffentlichten eine erste Gameplay-Vorschau zu Dragon Age: The Veilguard und die Reaktionen der Fans fallen diesmal sehr positiv aus.

Vermutlich habt ihr bereits mitbekommen, dass Dragon Age: The Veilguard kürzlich mit einem ersten Trailer enthüllt wurde. Erste Spielszenen gab es zwar noch nicht zu sehen, aber die heitere Inszenierung kam so gar nicht gut bei den Fans an, die sich mehr Dark Fantasy wünschten. Das bekamen die Macher mit zahlriechen Negativkommentaren unter dem Trailer zu spüren. Vermutlich wurde nun aus diesem Grund eine kurze Notfall-Gameplay-Vorschau vor der offiziellen Gameplay-Enthüllung veröffentlicht.

Diese dauert nur 24 Sekunden, aber macht Fans schon jetzt glücklich – was man beispielsweise an den Kommentaren dazu auf Reddit feststellen kann – und lässt sie hoffen, dass das Spiel der Dark-Fantasy-Titel wird, den sie sich wünschen.

Wir bekommen zu sehen, wie Rook und Varric in der heruntergekommenen Stadt Minrathous ankommen, wo zahlreiche Gefahren auf die zwei warten. Das Ganze sieht ziemlich beeindruckend aus. Vor allem die düstere und sehr detaillierte Spielwelt macht schon jetzt einen sehr guten Eindruck und lässt die Vorfreude auf die Enthüllung, die noch heute stattfindet, steigen.

Hier könnt ihr euch den Post mit der Gameplay-Vorschau ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Willkommen bei Dragon Age: The Veilguard. Erlebe die Welt von Thedas, ein lebhaftes Land, das von Wildnis, gefährlichen Labyrinthen, prächtigen Städten, brutalen Kämpfen & geheimer Magie geprägt ist. Und nun steht das Schicksal dieser Welt auf Messers Schneide.

Thedas braucht ein Vorbild, eine Person, mit der niemand rechnet. Bilde eine mutige Gemeinschaft, um dem aufziehenden Sturm zu trotzen. Freundschaften, Dramen und Romanzen führen markante Individuen zu einer außergewöhnlichen Gruppe zusammen. Führe diese Gruppe an und gib deinen Gefährten in ihren dunkelsten Stunden Hoffnung.”

Was haltet ihr von der Gameplay-Vorschau? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das sieht doch mal gut aus. Wir freuen uns schon auf die richtige Gameplay-Enthüllung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert