in

Dustborn: Spielt jetzt die Demo von Quantic Dreams interaktiven Comic

Der Publisher Spotlight by Quantic Dream und der Entwickler Red Thread Games veröffentlichten eine Demo zum Spiel Dustborn.

Wartet ihr auf das Spiel Dustborn? Falls ja, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher veröffentlichten im Rahmen des Steam Next Festivals eine Demo zum interaktiven Comic.

Diese 30-minütige Demo des interaktiven Comics ist bis einschließlich 17. Juni kostenfrei verfügbar. In der Rolle von Pax, der Protagonistin, könnt ihr verschiedene Situationen erkunden und die Macht der Worte entdecken. Wie das in Aktion aussieht, zeigt der Trailer weiter unten auf der Seite.

Zum Spiel heißt es: “In Dustborn erleben die Spieler einen spannenden und doch unbeschwerten Roadtrip durch eine alternative amerikanische Republik. Dabei haben sie die wichtige Aufgabe, ein mysteriöses Paket von einer Küste des amerikanischen Kontinents zur Anderen zu bringen. Entlang des farbenfrohen Weges bauen die Spieler Beziehungen auf, rekrutieren neue Crew-Mitglieder, bekämpfen Feinde und spielen nebenher Auftritte als Undercover Punkrockband.”

DustbornT erscheint am 20. August zum Preis von 29,99 Euro für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und auf dem PC via Steam.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein vielversprechendes Adventure mit einer ziemlich coolen Inszenierung. Da der Release noch etwas auf sich warten lässt, solltet ihr die Chance nutzen und die Demo ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert