Menu
in

Eines der besten Metroidvanias des Jahres erscheint auf Steam

Kürzlich wurde bekannt, dass das Metroidvania Prince of Persia: The Lost Crown demnächst auf Steam veröffentlicht wird.

Falls ihr Prince of Persia: The Lost Crown gerne auf dem PC über Steam spielen wollt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Ubisoft verkündete, dass der Titel am 8. August auf der Valve-Plattform erscheint.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch erwartet. Unter anderem dürft ihr euch auchh auf kostenlose Updates freuen, die neben einen Boss-Rush-Modus und kostenlosen Outfits auch einen Permadeath-Modus beinhalten.

Zum Spiel heißt es: “Nutze deine Zeitkräfte, Kampfkünste und Plattformer-Fähigkeiten, um verheerende Kombos auszuführen, und besiege mythologische Kreaturen und andere Gegner, die von der Zeit korrumpiert wurden. Rüste dich bei Händlern mit neuen Amuletten aus und verfolge deinen eigenen Spielstil.”

Übrigens erscheint im September der erste Story-DLC “Mask of Darkness”. Sollte es weitere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema Metroidvania findet ihr hier.

Das denken wir:
Cool, dass das Spiel endlich auch auf Steam verfügbar ist. Wer auf Metroidvanias steht, der sollte unbedingt einen Blick auf diesen Titel werfen.

Antworten

Die mobile Version verlassen