Menu
in

Elden Ring: Dieses Video solltet ihr euch vor dem DLC-Release ansehen

Der Publisher Bandai Namco und der Entwickler FromSoftware veröffentlichten ein Video zu Elden Ring, das euch auf den neuesten Stand bringt.

Elden Ring wurde im Jahr 2022 veröffentlicht und nun, am 20. Juni 2024, erscheint mit Shadow of the Erdtree der erste Story-DLC für das Fantasy-Action-RPG. Da es vielleicht schon ziemlich lange her ist, dass ihr den Titel gezockt habt, benötigt ihr vermutlich eine Story-Auffrischung. Diese steht nun in Form eines neuen Videos zur Verüfgung, das ihr unter diesen Zeilen findet.

Mit dem DLC Shadow of the Erdtree erwartet euch eine neue Story, die im Schattenland spielt, viele Geheimnisse, gefährliche Dungeons und neue Gegner, Waffen und Ausrüstung.

Ihr werdet unentdeckte Gebiete erkunden, euch anspruchsvollen Widersachern stellen und eine Geschichte voller Dramen und Intrigen erleben. Wer sich schon jetzt darauf vorbereitsen möchte, der sollte sich diese Zusammenfassung nicht entegehen lassen.

So könnt ihr den DLC Elden Ring: Shadow of the Erdtree starten

Damit ihr die Erweiterung gleich zum Release beginnen könnt, müsst ihr jedoch noch etwas erledigen. Um das neue Abenteuer zu starten, ist es nötig, dass ihr Mohg besiegt. Hier handelt es sich um einen optionalen Boss im Hauptspiel.

Shadow of the Erdtree erscheint am 21. Juni 2024 für PC, PS5 und Xbox Series X.

Hier könnt ihr euch die Zusammenfassung ansehen:

Holt ihr euch den DLC? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Elden Ring haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Zum Glück lässt der Release der Erweiterung nicht mehr lange auf sich warten. Wir sind schon gespannt, was sich die Macher so alles einfallen haben lassen.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen