in

Elden Ring: Shadow of the Erdtree – Seht euch hier den Launch-Trailer an

Der Publisher Bandai Namco und der Entwickler FromSoftware veröffentlichten den Launch-Trailer zu Elden Ring: Shadow of the Erdtree.

Die Erweiterung Shadow of the Erdtree wurde endlich für das Fantasy-Action-RPG Elden Ring veröffentlicht und da darf der dazu passende Launch-Trailer natürlich nicht fehlen. Diesen findet ihr weiter unten auf der Seite.

Der DLC enthält eine neue Story, die im Schattenland spielt, das voller Geheimnisse, gefährlicher Dungeons und neuer Gegner, Waffen und Ausrüstung steckt. Um Shadow of the Erdtree starten zu können, müsst ihr im Hauptspiel erst eine bestimmte Aufgabe erfüllen. Mehr dazu findet ihr hier.

Zum DLC heißt es: “Erkunde unentdeckte Gebiete, stelle dich anspruchsvollen Widersachern und genieße den befriedigenden Triumph des Sieges. Tauche in das fesselnde Zusammenspiel der Charaktere ein, in dem Drama und Intrigen so eng miteinander verwoben sind, dass sie eine immersive Erfahrung zum Genießen erschaffen.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Spielt ihr den DLC schon? Falls ja, wie gefällt er euch? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Elden Ring haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie der DLC bei den Fans ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert