in

Elden Ring: Shadow of the Erdtree wurde weltweit bereits fünf Millionen Mal verkauft

Bandai Namco Entertainment verkündete, dass Elden Ring: Shadow of the Erdtree bereits fünf Millionen Mal verkauft wurde.

Elden Ring: Shadow of the Erdtree kam erst kürzlich auf den Markt und wie die Macher nun verkündeten, wurde die Erweiterung bereits drei Tage nach Veröffentlichung weltweit fünf Millionen Mal verkauft.

Bandai Namco dazu: “Dieser Meilenstein konnte nur durch die enorme Unterstützung von Fans auf der ganzen Welt erreicht werden, wofür sich das Unternehmen von Herzen bedankt.”

In der Erweiterung betretet ihr das Reich der Schatten, eine Welt voller Geheimnisse und Gefahren, in der weitere bedrohliche Bosse warten. Dazu heißt es: “Erkunde unentdeckte Gebiete, stelle dich anspruchsvollen Widersachern und genieße den befriedigenden Triumph des Sieges. Tauche in das fesselnde Zusammenspiel der Charaktere ein, in dem Drama und Intrigen so eng miteinander verwoben sind, dass sie eine immersive Erfahrung zum Genießen erschaffen.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Elden Ring haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation an die Macher. Das ist wirklich ein toller Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert