in

Exodus: Seht euch hier den neuesten Trailer zum Sci-Fi-Adventure an

Das Studio Archetype Entertainment veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Exodus.

Falls ihr noch nichts von Exodus gehört habt: Hier handelt es sich um ein neues AAA-Sci-Fi-Action-Adventure-Rollenspielfranchise von Archetype Entertainment, in dem die Menschheit von der sterbenden Erde floh, um ein neues Zuhause in einer feindlichen Galaxie zu finden. Hier führt ihr als Traveler einen letzten Kampf ums Überleben.

Dazu heißt es: “Vor 40.000 Jahren war die Menschheit gezwungen, eine sterbende Erde zu verlassen. Wir begaben uns in riesigen Archenschiffen ins All und fanden schließlich eine bewohnbare Galaxie in Centauri. Hier sind wir die Außenseiter, und wir kämpfen in einer kalten, feindseligen Galaxie ums Überleben. Unsere einzige Hoffnung auf Rettung vor dem Aussterben sind die Traveler – mutige Helden und Abenteurer, die von den frühen Kolonisten auf den ersten Schiffen abstammen, die die Erde vor langer Zeit verließen …”

Die Macher veröffentlichten einen neuen Trailer zum Spiel, den ihr weiter unten findet. Dieser zeigt zwar keine Spielszenen, gibt aber einen Eindruck von der Stimmung und des Stils des Spiels. Wer sich für den Titel interessiert, der sollte sich den Trailer also nicht entgehen lassen.

Seht euch hier den Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” findet ihr hier.

Das denken wir:
Noch läasst sich leidere nicht viel über diesen Titel sagen, aber das Setting hört sich zumindest schon mal interessant an. Warten wir mal ab, bis wir die ersten Spielszenen zu sehen bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert