Menu
in

Extinction Rifts erscheint in diesem Jahr für PC und Konsolen

Der Publisher und Entwickler QUByte Interactive kündigte das Spiel Extinction Rifts für dieses Jahr an.

Mit Extinction Rifts wurde ein Ego-Shooter angekündigt, in dem ihr euch durch geheime feindliche Hauptquartiere kämpfen und antike Monolithen mit eurem verheerenden Handschuh zesrtöen müsst.

Dabei werdet ihr stärker, wenn euer Kombo-Meter steigt. Cool: Erreicht ihr eine extrem hohe Kombo-Zahl, könnt ihr den sogenannten “Extinction Punch” auslösen und das Level sofort beenden.

Zum Spiel heißt es: “Als die antiken Monolithen auftauchten und die falschen Leute sie übernahmen, begann die Operation ‘Letzter Atemzug’!
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir aussterben … Es sei denn, wir können sie aufhalten!


Rüste dich aus, indem du zwischen 8 verschiedenen Waffen und 5 einzigartigen Fähigkeiten wählst, kämpfe in geheimen Hauptquartieren gegen Feinde und zerstöre unbedingt die antiken Monolithen!


Um sie zu zerstören, ist eine absurde Menge an Kraft erforderlich! Zum Glück hast du den Extinction Gauntlet, ein Schlaggerät, das mit deinem Adrenalin verbunden ist. Kombos erhöhen deinen Adrenalinspiegel und machen deine Schläge zerstörerischer. Nur ein wirklich starker Schlag kann einen Monolithen auslöschen!”

Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:

  • rasantes Kampf- und Arcade-Gameplay
  • Combo-basiertes FPS, bei dem Sie durch Combos stärker werden
  • mehrere Geheimnisse sind zwischen den Levels verstreut
  • abwechslungsreiche Spezialfähigkeiten und Waffen für unterschiedliche Spielstile
  • eine extrem hohe Kombo-Zahl ermöglicht es dem Spieler, den “Extinction Punch” auszulösen und das Level sofort zu beenden
  • hoher Wiederspielwert mit mehreren zu erreichenden Rängen, die neue Waffen und Fertigkeiten freischalten
  • mehrere Enden
  • spiele auf deine Weise, du kannst das Spiel trotzdem beenden, wenn Sie keine Lust auf Combos haben

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Bisher ist nur bekannt, dass Extinction Rifts noch in diesem Jahr für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und Switch erscheinen soll.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen hauen uns zwar noch nicht vom Hocker, aber die Combo-Mechanik hört sich zumindest interessant an. Ob diese Idee alleine ausreicht, um das Spiel unterhaltsam zu machen, lässt sich jetzt noch nicht sagen.

Antworten

Die mobile Version verlassen