in

FragPunk: Dieser kostenlose 5v5-Helden-Shooter sieht ziemlich interessant aus

NetEase Games kündigte kürzlich das Spiel FragPunk FragPunk an.

Helden-Shooter sind noch immer im Trend und deswegen kündigte NetEase Games FragPunk an. Hier handelt es sich um einen kostenlosen 5v5-Helden-Shooter und dieser macht meiner Meinung nach einen sehr guten Eindruck.

Der Clou: Die Macher setzen auf Splitterkarten, mit denen man das laufende Match dynamisch verändern kann. Durch diese Karten könnt ihr Mutator, wie beispielsweise hohes Gras oder große Köpfe, auf Knopfdruck aktivieren.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt der Ankündigungs-Trailer, den ihr weiter unten findet. Einen Release-Termin gibt es bisher leider noch nicht. Es ist nur bekannt, dass der Titel irgendwann 2025 für PC und Xbox Series X|S erscheinen soll.

Zum Spiel heißt es: “Keine zwei Runden FragPunk sind gleich. Entdecke über 70 Splitterkarten mit einer aktivierbaren Auswahl, die sich jede Runde ändert und neue und einzigartige Kombinationen schafft, die unendliche Möglichkeiten schaffen! Karten können deine Sprunghöhe erhöhen, die Rollen von Angreifern und Verteidigern vertauschen, deine Kugeln in Flammen setzen oder in Kettenblitze verwandeln und dich und dein Team sogar wiederbeleben!”

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

Wie gefallen euch die ersten Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Efo-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen ziemlich gut aus. Wer auf Helden-Shooter steht, der sollte sich FragPunk schon mal vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert