in

Gex Trilogie: Neuer Trailer und Release-Fenster enthüllt

Limited Run Gamesverriet den Release-Zeitraum der Gex Trilogie an.

Letztes Jahr kündigte Limited Run Games die Gex Remastered Trilogy an. Seit dieser Ankündigung war es ziemlich still rund um die Neuauflage. Das ändert sich aber nun, denn die Macher enthüllten das Release-Fenster und einen neuen Trailer.

So soll die Trilogie noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Dazu heißt es: “Der Mann. Der Mythos. Der Gecko.

Gex ist zurück in der Gex-Trilogie. Wechsele nicht den Kanal, denn Gex wird später in diesem Jahr ausgestrahlt! Bleib dran für weitere Informationen!”

Hier könnt ihr euch den Post mit dem Trailer ansehen:

Die Trilogie wird das Spiel Gex enthalten, das von Crystal Dynamics entwickelt und im Jahr 1995 für die 3DO-Konsole veröffentlicht wurde. Abgesehen davon dürft ihr euch auf Gex: Enter the Gecko und Gex 3: Deep Cover Gecko freuen.

Die Gex Trilogie erscheint für Switch, PS4, PS5, Xbox Series X|S und PC.

Freut ihr euch auf diese Trilogie? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Jump and Run” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass wir Gex bald auf aktuellen Systemen neu erleben dürfen. Hoffentlich wird der Release-Termin bald verkündet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert