Menu
in

Graven: Dark-Fantasy-Shooter erscheint in wenigen Tagen für Konsolen

Die Publisher 3D Realms und 1C Entertainment und der Entwickler Slipgate Ironworks kündigten den Release-Termin der Konsolenversion des Spiels Graven an.

Das Spiel Graven wurde im Januar für PC veröffentlicht und nun ist bekannt, wann der Titel für Konsolen erscheint. So verrieten die Macher, dass der Dark-Fantasy-Shooter am 25. Juni 2024 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S veröffentlicht wird.

In diesem Titel erkundet ihr als ein zu Unrecht verurteilter Mann des Glaubens eine düstere Welt und bekämpft die Schrecken der Menschheit. Unter anderem dürft ihr euch auf Charakter-Designs von Chuck Jones (Duke Nukem 3D, Half-Life) und die Stimme von Stephan Weyte (Blood, Fire Emblem, Dusk) freuen.

Zum Spiel heißt es: “Als gläubiger Priester des orthogonalen Ordens, der wegen eines Verbrechens, um jemand anderes zu helfen, zum Tode verurteilt wurde, findest du dich in einem kleinen Boot treibend in einem Sumpf wieder. Ein Fremder bringt dich an Land und gibt dir vage Anweisungen, einen geheimnisvollen Stab und ein Buch. Gehe hinaus, frommer Priester, lindere das Leid der Menschen, decke Täuschungen auf und zerschlage die schauerlichen Perversionen, die in die Wirklichkeit selbst eindringen.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist cool, dass sich nun auch Konsolenspieler über diesen Titel freuen dürfen. Wer auf den Retro-Style steht, der sollte mal einen genaueren Blick auf diesen Titel werfen.

Antworten

Die mobile Version verlassen