in

Harry Potter: Quidditch Champions für September angekündigt

Warner Bros. Games kündigte kürzlich das Spiel Harry Potter: Quidditch Champions an.

Heute habe ich eine gute Nachricht für Fans von Harry Potter: Das Spiel Harry Potter: Quidditch Champions erscheint am 3. September auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Das wurde im Rahmen des Summer Game Fest 2024 angekündigt.

Abgesehen davon wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt zwar noch keine Spielszenen, aber dafür bekommen wir einen Eindruck vom Stil des Spiels. Dazu heißt es: “Mit ikonischen Schauplätzen, Charakteren und Anspielungen aus der Wizarding World, die Fans lieben werden, bietet Harry Potter: Quidditch Champions den Kick, als Schläger, Jäger, Hüter oder Sucher in einer Vielzahl von Modi durch legendäre Arenen zu fliegen. Von Hinterhofkämpfen im Fuchsbau der Weasleys bis hin zu hochdotierten Showdowns bei der Quidditch-Weltmeisterschaft spielen Fans als – oder gegen – ikonische Charaktere wie Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger und viele andere in legendären Arenen.”

“Harry Potter: Quidditch Champions gibt Fans die Möglichkeit, noch tiefer in die Welt von Harry Potter einzutauchen und den Nervenkitzel dieses geliebten, fantastischen Sports zu spüren”, sagt David Haddad, Präsident von Warner Bros. Games. “Das Team hat sich bemüht, den Geist von Quidditch einzufangen, indem es ikonische Charaktere und nie zuvor gesehene Bereiche der Wizarding World einbezogen hat.”

Übrigens: Besitzer von Hogwarts Legacy erhalten als Geschenk, das Bonus-Legacy-Paket, wenn sie Harry Potter: Quidditch Champions herunterladen und mit ihrem WB-Games-Konto verknüpfen.

Seht euch hier den ersten Trailer zum Spiel an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Sport” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über diese Ankündigung werden sich sicher viele Fans von Harry Potter freuen. Wir sind schon gespannt, was das Spiel zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert