in

Haunted Bloodlines: Holt euch jetzt die Demo des Horrorspiels

Der Publisher Iphigames und der Entwickler Horrified Triangles veröffentlichten eine Demo zum Spiel Haunted Bloodlines.

Falls ihr auf der Suche nach einem neuen Horrorspiel seid, habe ich eine gute Nachricht für euch: Kürzlich wurde eine Demo zu Haunted Bloodlines veröffentlicht. Hier erwartet euch ein unheimlicher Trip in einm Herrenhaus.

Mit dieser Demo wurde auch ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der einen Eindruck davon gibt, was euch im Spiel erwartet. Unter anderem dürft ihr euch auf eine interessante Story, eine hübsche Grafik und jede Menge Horror freuen.

Zum Spiel heißt es: “Ein Erbe voller Geheimnisse. Nach dem plötzlichen Tod deines Vaters erbst du ein riesiges Herrenhaus, das tief in einem dunklen Wald versteckt ist. Du fängst an, Ideine eigene geistige Gesundheit in Frage zu stellen, nachdem du Zeuge beunruhigender Ereignisse im Zusammenhang mit dem Erbe deiner Familie geworden bist. Ist deine Familie die, für die du sie hältst? Kannst du der Realität ins Auge sehen, ohne deinen Verstand zu verlieren?”

Hier könnt ihr euch einen Teaser-Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel macht bisher einen guten Eindruck. Horrorfans sollten die Demo mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert