Menu
in

Kena: Bridge of Spirits erscheint im August für Xbox

Der Entwickler Ember Lab kündigte an, dass das Spiel Kena: Bridge of Spirits im August für Xbox-Konsolen erscheint.

Das Adventure Kena: Bridge of Spirits wurde im September 2021 für PC, PS4 und PS5 veröffentlicht. Xbox-Besitzer gingen bisher leider leer aus. Das ändert sich aber nun, denn der Titel wurde für Xbox angekündigt.

Demnach erscheint das Spiel am 15. August für Xbox One und Xbox Series X verscheinen. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf den Release einstimmt.

Zum Spiel heißt es: “Kena, eine junge Seelenführerin, reist auf der Suche nach dem heiligen Bergschrein zu einem verlassenen Dorf.  Es verlangt ihr einiges ab, die Geheimnisse dieser in Vergessenheit geratenen Gemeinde, tief versteckt in einem wuchernden Wald, in dem wandelnde Geister gefangen sind, zu lüften.”

Hier die Features des Spiels:

  • Stelle dein Team zusammen: Finde und sammle Fäulnis, um mächtige Fähigkeiten zu erlangen, Entdeckungen zu machen und die Umwelt zu verwandeln.
  • Erkunde: Ein in Vergessenheit geratenes Dorf und einen seltsamen Fluch. Bediene dich der Macht des Geisterreichs, um diese einst majestätische Welt wiederherzustellen.
  • Schnelle Kämpfe: Die Geister sind verdorben. Sie sind gefangen, können nicht weiterziehen und fordern Kena auf Schritt und Tritt heraus.

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

Über diesen Link gelanggt ihr auf die Seite von Ember Lab.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist zwar schade, dass Xbox-Besitzer so lange auf den Titel warten müssen, aber besser spät als nie.

Antworten

Die mobile Version verlassen