in

Lara Croft aus Tomb Raider wird neue Überlebende in Dead by Daylight

Kürzlich wurde mit Lara Croft die nächste Überlebende für das Spiel Dead by Daylight angekündigt.

Lara Corft, eine der bekanntesten Heldinnen der Videospielgeschichte, wird bald als Überlebende im Spiel Dead by Daylight verfügbar sein. Das Lara Croft-Kapitel ist ab dem 16. Juli 2024 erhältlich. Die öffentliche Testversion könnt ihr ab sofort auf Steam spielen.

Dazu heißt es: “Dead by Daylight ist zwar ihr erster Ausflug in das Horrorgenre, aber Lara sind schreckliche Begegnungen nicht fremd. Von klaustrophobischen Tunneln über Gräber voller Leichen bis hin zu gefräßigen Bestien ist Lara bei unzähligen Gelegenheiten nur knapp dem Tod entkommen. Jede Erfahrung hat sie geprägt und ihr eine Fülle von Überlebenswissen mit auf den Weg gegeben. Gefangen im düsteren Reich der Entität können die Spieler:innen nun in Laras Stiefel schlüpfen und sie auf der Suche nach dem größten Schatz von allen begleiten: der Flucht in die Freiheit. 

Obwohl sie ihres treuen Bogens und ihrer Pistolen beraubt wurde, bleiben ihre besten Waffen unversehrt. Ihre unerschütterliche Hartnäckigkeit, ihr umfangreiches Überlebenswissen und ihre Tapferkeit werden durch drei einzigartige Talente repräsentiert, die die Waage zu ihren Gunsten ausgleichen.

Mit ihren Erfahrungen und Fähigkeiten verkörpert Lara Croft all die Eigenschaften, die man braucht, um im Nebel zu überleben, und ist damit zukünftig in der Welt von Dead by Daylight neben anderen ikonischen Charakteren zu Hause. Auch wenn sie auf die bevorstehenden Prüfungen gut vorbereitet ist, ist in der verdrehten Welt der Entität die Zukunft jedoch nie sicher.”

Was haltet ihr davon, dass Lara bald in Dead by Daylight mitmischt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da ist ein interessantes Crossover. Mal sehen, wie Lara so bei den Fans von Dead by Daylight ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert