in

Leak deutet auf die Rückkehr eines beliebten PS2-Klassikers hin

Kürzlich tauchte ein Leak auf, der darauf hindeutet, dass ein beliebter PS2-Klassiker für PS4 und PS5 veröffentlicht wird.

In letzter Zeit dürfen wir uns immer wieder über PS2-Klassiker freuen, die Sony für aktuelle Konsolen veröffentlicht. So wurde beispielsweise erst vor wenigen Tagen Sly Cooper im PlayStation Store veröffentlicht. Ein Leak deutet nun auf einen weiteren beliebten PS2-Titel hin, der für PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht werden könnte.

Die Rede ist von TimeSplitters. So entdeckte Gematsu ein entsprechendes Rating in Taiwan. Das Spiel wurde sowohl für PS5- als auch für PS4-Konsolen bewertet. Mit anderen Worten: Das Spiel könnte schon bald veröffentlicht werden.

Offiziell wurde noch keine Neuauflage angekündigt, aber vermutlich dauert das nicht mehr lange. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Nachfolgend findet ihr einen Post dazu, der das Rating zeigt:

TimeSplitters wurde vom Studio Free Radical Design entwickelt und im Jahr 2000 für die PlayStation 2 veröffentlicht. Die Rechte an der Reihe wurden im Jahr 2018 von THQ Nordic erworben. Der Dachkonzern von THQ Nordic ist die Embracer Group.

Zur Embracer Group gehörte auch das Studio Pieces Interactive, der Entwickler der Neuauflage von Alone in the Dark. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass das Studio geschlossen wurde – unter anderem weil Alone in the Dark hinter den Erwartungen des Managements zurückblieb.

Würdet ihr euch auf das Spiel freuen? Erzählt es uns in den Kommetaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es wäre wirklich cool, wenn dieser Klassiker auf aktuellen Konsolen spielbar wäre, aber auf einen neuen Teil würden wir uns auch freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert