in

Leak: Mortal Kombat 1 erhält anscheinend Ghostface als DLC-Kämpfer

Ein neuer Leak deutet darauf hin, dass Mortal Kombat 1 Ghostface als DLC-Kämpfer erhält.

Durch einen neuen Leak wird mehr oder weniger bestätigt, dass Ghostface aus der “Scream”-Reihe als DLC-Kämpfer in Mortal Kombat 1 erscheint. So stellten Data Miner fest, dass dem Spiel im Rahmen des aktuellsten Updates neue Dialoge hinzugefügt wurden und in einer dieser Dialogzeilen erwähnt die Figur Mileena zufällig den Namen Ghostface.

Bis auf die Kämpfer des Kombat Packs kündigten die Macher bisher keine weiteren Kämpfer für das Spiel an, aber das wird vermutlich nicht mehr lange dauern.

Übrigens wurde im letzten Jahr schon einmal darüber gemunkelt, dass Ghostface als DLC Kämpfer einen Auftritt im Kampfspiel haben könnte. Damals veröffentlichte der Serienschöpfer Ed Boon einen Post auf X mit Bildern verschiedener Horror-Ikonen. Einige davon erschienen bereits in vorherigen Teilen der Kampfspielreihe. Über Ghostface ist ein Fragezeichen zu sehen.

Nachfolgend findet ihr den entsprechenden Post:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Mortal Kombat.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wann Ghostface offiziell vorgestellt wird und welche Moves er auf Lager hat.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert