in

Leak: Seht euch hier die ersten Screenshots aus Marvel’s Spider-Man 3 an

Kürzlich sind erste Screenshots aus Marvel’s Spider-Man 3 im Netz gelandet.

Das hört sich jetzt vielleicht etwas verrückt an, aber die ersten Screenshots aus Marvel’s Spider-Man 3 wurden geleakt.

Falls ihr euch jetzt fragt, wie das möglich ist: Vor einiger Zeit wurde ein Teil eines sehr frühen Builds des Spiels von Insomniac Games geleakt. Ein Modding-Team aus Brasilien, das unter anderem für den inoffiziellen PC-Port von Marvel’s Spider-Man 2 verantwortlich ist, bekam den Build in die Finger und erstellte eine auf dem PC spielbare Version.

Aus dieser Version fertigten die Modder Screens an, die ihr weiter unten findet. So bekommen wir schon jetzt einen ersten Blick auf das Spiel. Man sollte jedoch erwähnen, dass es sich hier um einen sehr frühen Build handelt.

Das Bbedeutet, dass die Grafik ist nicht repräsentativ ist, Missionen und Funktionen fehlen und es gibt noch viele Platzhalter. Fans werden sich aber sicher trotzdem für diesen Leak interessieren.

Hier könnt ihr euch die Screenshots ansehen:

Es ist schon strange, wenn man bedenkt, dass das Spiel bisher noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde und es schon jetzt auf dem PC spielbar ist.

Übrigens: Im Rahmen des besagten Leaks wurden auch erste Spielszenen aus einer unfertigen Version von Marvel’s Wolverine im Internet veröffentlicht. Wann dieses Spiel erscheint ist bisher noch nicht bekannt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon gespannt, wie es mit der Reihe weitergeht und wann wir die ersten offiziellen Screenshots aus dem Spiel zu sehen bekommen.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert