in

Leak: Star Fox kehrt mit neuem Teil und Remaster zurück

Laut eines Leaks befindet sich ein Remaster von Star Fox: Assault für die Switch in der Mache. Abgesehen davon erwartet uns ein neuer Teil.

Fans von Star Fox hatten in den letzten Jahren nicht viel zu lachen, denn seit Star Fox Zero, das im Jahr 2016 veröffentlicht wurde, liegt die Reihe auf Eis. Laut eines neuen Gerüchts ändert sich das aber nun, denn es befindet sich angeblich ein Remaster des GameCube-Spiels Star Fox: Assault für die Switch in der Mache.

Dieses Gerücht stammt vom Insider Zippo. Dazu schreibt er: “Ja. Es ist endlich soweit. Eines der besten GameCube-Spiele aller Zeiten feiert sein Comeback

Star Fox Assault erhält ein Remaster von seinem ursprünglichen Entwickler, Bandai Namco Studios.

Nintendo hat die Nachfrage erkannt und macht es endlich fertig.”

Mit dem Remaster erwarten uns laut Zippo 60 FPS, 1080P-Grafik, neu hinzugefügtes Online-Spiel – neben der üblichen 4-Spieler-Splitscreen-Action – und neue Inhalte sowie Amiibo-Unterstützung.

Aber es kommt noch besser: Laut Zippo dürfen wir uns auch auf ein neues Spiel und mehrere Multimedia-Projekte freuen. Details dazu gibt es jedoch noch nicht.

Man sollte jedoch beachten, dass es sich hier nur um Gerüchte handelt. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Würdet ihr euch über ein Remaster dieses Titels freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das wird aber auch Zeit. Fans von Star Fox müssen schon viel zu lange auf neue Spiele der Reihe warten.

Quelle: zippospeaks.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert