Menu
in

Lollipop Chainsaw RePOP: Der Release-Termin des Remakes steht [Trailer]

Dragami Games gab kürzlich den Release-Termin von Lollipop Chainsaw RePOP bekannt.

Seit der Ankündigung, dass Lollipop Chainsaw RePOP verschoben wurde, gab es kaum Neuigkeiten zur Neuauflage, aber nun wurde der neue Release-Termin verkündet. Demnach erscheint das Spiel am 25. September 2024 digital für Switch, Playstation 5, Xbox Series X|S und PC. Eine physische Version soll später veröffentlicht werden.

Das Remake bietet natürlich einige Verbesserungen. Ihr dürft euch neben einer hübscheren Grafik auch über kürzere Ladezeiten und Gameplay-Anpassungen freuen. So wurden unter anderem die Kamera, die Steuerung und die Reaktion der Tastenanschläge verbessert, um das Ausführen von Combos zu erleichtern. Darüber hinaus gibt es neue Kettensäge und Sammlergegenstände.

Mit der Ankündigung wurde auch der erste Trailer mit Spielszenen aus Lollipop Chainsaw RePOP veröffentlicht, der zeigt, wie das Remake in Aktion aussieht.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle der Cheerleaderin Juliet, die in eine Familie von Zombiejägern hineingeboren wurde. Ihr begebt euch auf die Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie-Virus und dabei kämpft ihr euch mit einer Kettensäge durch Horden von Untoten.

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens wissen Fans jetzt, wie lange sie noch auf das Spiel warten müssen.

Antworten

Die mobile Version verlassen