in

Marvel’s Midnight Suns gibt es anscheinend bald kostenlos

Laut eines neuen Gerüchts gibt es das Spiel Marvel’s Midnight Suns demnächst kostenlos.

Falls ihr das Spiel Marvel’s Midnight Suns bisher verpasst habt, ihr den Titel aber gerne ausprobieren würdet, habe ich ein interessantes Gerücht für euch. Epic Games bietet ja aktuell immer wieder kostenlose Mystery-Spiele an. So könnt ihr euch aktuell Chivalry 2 holen, das zuvor von der Seite Dealabs geleakt wurde. Nun leakte die Seite mit Marvel’s Midnight Suns das nächste Spiel.

So soll es das strategische Rollenspiel vom 6. bis 13. Juni 2024 um 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store geben. Offiziell ist das Ganze zwar nicht und Epic Games ändert seine Pläne immer mal wieder, aber da sich der letzte Leak bewahrheitete, ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir uns den Titel bald gratis holen können.

Zum Spiel heißt es: “Das ultimative Crossover: Marvel’s Midnight Suns kombiniert die Geschichte, Charakterbeziehungen, Anpassungsmöglichkeiten und Handlungsabläufe eines Rollenspiels mit der Spielweise und Kampfmechanik eines revolutionären, kartenbasierten Strategiespiels. Erkunde die dunkle Seite des Marvel-Universums, wo du gemeinsam mit legendären Marvel-Superhelden und übernatürlichen Kriegern gegen die dämonischen Kräfte von Lilith und dem uralten Gott Chthon kämpfst.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Marvel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mal sehen, ob sich das Gerücht bestätigt. Falls ja, dann sollte man sich das Spiel nicht entgehen lassen.

Quelle: dealabs.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert