in

Minds Beneath Us: Der Minds Beneath Us erscheint Ende Juli auf Steam

Der Publisher und Entwickler BearBoneStudio verkündete den Release-Termin des Spiels Minds Beneath Us.

Die Hochzeiten von Point-and-Click-Adventures sind leider schon seit einigen jahren vorbei – zum leidwesen vieler Fans des Genres. Insofern freut es mich, wenn hier und da wieder ein vielvrsprechendes Klick-Abenteuer veröffentlicht wird. Im Falle von Minds Beneath Us passiert das am 31. Juli 2024. Das gaben die Macher kürzlich bekannt.

Mit dieser Meldung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der neue Szenen aus dem Spiel zeigt. Hier erwarten euch eine spannende Story, ein interessantes Sci-Fi-Setting und ein ansprechender Grafikstil.

Zum Spiel heißt es: “Minds Beneath Us ist ein Point-and-Click-Thriller über einen Mann und einen Datengeist, der in seinem Kopf lebt und seinen Körper kontrolliert.

In einer Gesellschaft, die durch KI vollständig automatisiert ist. Es ist eine neue Industrie entstanden, die die für den Betrieb des Internets erforderliche Hardware durch vernetzte menschliche Gehirne ersetzt. Infolgedessen hatten die am meisten benachteiligten Bürger keine andere Wahl, als sich zu melden, einer nach dem anderen. Vor der Kulisse dieser verrückten Gesellschaft kommt nach und nach eine geheimnisvolle Verschwörung ans Licht. Trauen Sie sich zu ergründen, was wirklich vor sich geht?”

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels. Dort findet ihr auch eine Demo.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die neuesten Spielszenen machen Lust auf mehr. Fans von Point-and-Click-Adventures sollten auf jeden Fall die Demo ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert