in

Nightmare Kart: Das von Bloodborne inspirierte Renspiel ist jetzt kostenlos auf Steam verfügbar [Trailer]

Der Publishe und Entwickler LWMedia veröffentlichte das Spiel Nightmare Kart kostenlos auf Steam.

Nightmare Kart, ihr wisst schon, das Fan-Spiel von Lilith Walther, das vorher Bloodborne Kart hieß, ist nun auf Steam verfügbar – oder sollte es zumindest sein, da der Titel noch im Genehmigungsprozess von Valve feststeckt. Das sollte aber jeden Augenblick erledigt sein. Mit dem Spiel wurde auch ein Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Der kostenlos Titel wurde zuvor über itchi.io veröffentlicht und erreichte bereits über 15.000 Downloads. Ein beachtlicher Erfog. Über Steam wird der Titel nun noch mehr Spieler erreichen.

Zum Spiel heißt es: “Du bist ein Bestienjäger, der gegen seinen Willen eingezogen wurde, um an einem höchst eigenartigen lokalen Brauch teilzunehmen: einem Turnier, bei dem die Teilnehmer auf mysteriösen Fahrzeugen aus Kupfer und Dampf um die Wette fahren.

Rase auf einem von 12 einzigartigen Fahrzeugen durch blutgetränkte Gothic-Straßen und suche nach Antworten zum Ursprung dieses Albtraums. Benutze mächtige Waffen, um deine Gegner in Stücke zu reißen, schlachte Bestien ab, um deine Höchstgeschwindigkeit zu erhöhen, führe Tricks und Drifts aus, um Æther für einen Boost zu erzeugen, und meistere herausfordernde Boss-Begegnungen, um die Geheimnisse hinter diesem schrecklichen Traum zu lüften.”

Seht euch hier den Launch Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Racing” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass das Spiel doch noch fertiggestellt wurde. Wer auf Retro-Racing steht, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick darauf werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert