Menu
in

Palworld: Entwickler deutet PlayStation-Release an

Kürzlich deutete der Entwickler von Palworld an, dass der Titel bald für PlayStation-Konsolen erscheinen könnte.

Aktuell ist der Überraschungshit Palworld ja nur für PC und Xbox erhältlich, aber wie es aussieht, könnte der Titel auch bald für PlayStation-Konsolen veröffentlicht werden.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Bucky, Community Manager bei Pocketpair, dem Entwickler von Palworld, veröffentlichte kürzlich einen Post auf X, in dem er mit schwarzen, grünen und weißen Herzen schrieb: “Ich möchte weitere Herzen hinzufügen, bin mir aber nicht sicher, welche Farbe passen würde… hmm… wie wäre es mit…”

“Danach fügte er blaue Herzen hinzu und schrieb: “Sieht gut aus, finde ich!”

Hier könnt ihr euch den Tweet ansehen:

Damit deutet Bucky vermutlich an, dass uns bald eine offizielle Ankündigung der PlayStation-Version erwartet. Sollte das passieren, dann lassen wir es euch wissen.

Palworld wurde im Januar dieses Jahres als Early-Access-Titel veröffentlicht und erreichte bereits nach einem Monat über 25 Millionen Spieler.

Würdet ihr euch das Spiel für die PlayStation holen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Palworld.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
PlayStation-Besitzer müssen schon viel zu lange auf das Spiel warten. Hoffentlich hat das Warten bald ein Ende.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen