in

Persist Online: Zombie-MMORPG angekündigt

Der Publisher und Entwickler CipSoft GmbH kündigte das Spiel Persist Online an.

Mit Persist Online wurde kürzlich ein neues Zombie-MMORPG angekündigt, in dem ihr in einer gnadenlosen offenen Welt überleben müsst, in der jedes Gebäude zugänglich ist. Euch erwartet ein dynamisches Wettersystem sowie ein Tag- und Nachtzyklus und PvE- und PvP-Action.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der das Spiel in Aktion zeigt. Der Grafikstil erinnert etwas an Fortnite und wenn ihr mich fragt, dann passt das ganz gut, aber überzeugt euch am besten selbst.

Zum Spiel heißt es: “Schließe dich mit anderen Überlebenden zusammen, um die Zombies in Schach zu halten und mutierte Bosse in einer weitläufigen offenen Welt zu bekämpfen. Hüte dich vor anderen Spielern, die dir auf dem Weg zur Sicherheit deine hart verdiente Beute abnehmen wollen. Gründet eine Gilde und verteidigt strategisch wichtige Knotenpunkte auf der Karte, um seltene Ressourcen viel schneller zu sammeln. Überlebe in einer lebendigen Welt voller Untoter!”

Übrigens: Für das Spiel sind die Macher von Tibia aus dem Jahr 1997 verantwortlich. Hier handelt es sich um eines der am längsten überlebenden MMORPGs aller Zeiten.

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen gut aus. Hier erwartet uns ein interessanter Zombie-Titel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert